Wir haben eine neue Einrichtungsleitung !!!

Britta Wolff übernimmt die Leitung des Ursula-Mutters-Internats.

Wer sie nicht eh schon aus der Internatsschule kennt, hat sie vielleicht bereits auf unserer Homepage entdeckt https://www.umi-marburg.de/ueber-uns

Britta Wolff ist seit Januar 2023 die neue Einrichtungsleitung des Ursula-Mutters-Internats.

Schon über 30 Jahre wirbelt sie durch unsere Einrichtung, ohne auch nur ein bisschen ihrer Energie zu verlieren.
Man könnte fast sagen, dass sie in allen Arbeitsbereichen schon einmal tätig war oder zumindest ausgeholfen hat.  
Zuletzt war sie als stellvertretende Schulleitung unserer Daniel-Cederberg-Schule tätig.
Sie ist den Kindern und Jugendlichen, den Eltern und rechtlichen Betreuer*innen als auch den Mitarbeitenden bekannt und vertraut.
Ebenso kennt ein Großteil unserer Kooperationspartner oder die Mitarbeitenden der Ämter sie bereits.
Leichter konnte es für uns als Einrichtung also nicht werden.

Herzlich Willkommen auf dem neuen Posten, liebe Britta Wolff! 😊

Zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

URSULA MUTTERS INTERNAT