Sommerferien an der Nordsee

Haus Kastanie fährt für eine Woche nach Großefehn

Am 03.08.2022 war es endlich soweit und es ging für eine Woche auf Freizeit nach Großefehn.

In unserer Urlaubswoche verbrachten wir die Tage ganz unterschiedlich.
Schon am zweiten Tag ging es direkt nach dem Frühstück nach Upleward zu einer Wattwanderung. Wir durften dort viele Krebse in ihrem Lebensraum „kennenlernen“.
An anderen Tagen gingen wir an den Strand zum Baden oder wir spielten im Garten Feder- oder Beachvolleyball.
Aber auch unser „Wohnort“ und anliegende Städte wie Leer wollten erkundet werden. Durch die Stadt bummeln und die leckeren Fischbrötchen essen durfte natürlich nicht fehlen. Gemütliche Abende am See oder dem Meer mit Drachen steigen lassen gab es ebenfalls als Programmpunkt.

Ein weiteres Highlight war die Fahrt nach Wiesmoor.
Dort wurde Minigolf gespielt und es gab ein leckeres Abendessen im „Big Ben“.

Den letzten Abend ließen wir dann mit Musik und Tanz im Garten ausklingen.

Zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

URSULA MUTTERS INTERNAT