Sommerferien 2023 im Umi

Auch dieses Jahr gab es in den Sommerferien ein buntes Ferienprogramm und viele unterschiedliche Leckereien.

BINGO-Nachmittag, mit leckeren Crêpes und tollen Preisen, Wanderung auf dem Elisabethpfad mit abschließendem Pizzaessen bei der Feuerwehr in Niederwalgern, Wanderung zum Emil-von-Behring Mausoleum und anschließend Eis essen in der Stadt, Kicker-Turnier mit Urkundenverleihung, Backen mit Frau Kramer (leckere Pizzaschnecken), Burger essen in der Halle, Fahrradtouren durch Wald und Wiesen mit tollen Ausblicken zum Marburger Schloss.

Ein besonderes Highlight in den Ferien war der Besuch im Kletterwald in Marburg in der Nähe der Dammühle..

Auch die Ferienabschlussparty mit toller Musik durfte nicht fehlen.

Wir hatten wie so oft eine schöne abwechslungsreiche Zeit und freuen uns auf die nächsten Ferien.

 

Zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

URSULA MUTTERS INTERNAT