Hurra, Hurra, der Karneval ist wieder da!!!

Das UMI feiert ausgiebig die 5. Jahreszeit.

Endlich dürfen wir wieder richtig Karneval feiern.
Von Donnerstag bis Dienstag wurde bei uns und in der Stadt gesungen, getanzt und gelacht.

An Altweiberfasching ging es um 11.11 Uhr in der Schule los und wir feierten bis auf den Internatshof, wo wir Besuch von dem Marburger Festausschuss Karneval bekamen und die Machtübernahme stattfand.
Traditionell wurden Schlipse abgeschnitten und mit einer Polonaise in die 5. Jahreszeit gestartet.

Ein paar unserer Wohnhäuser feierten am Wochenende intern weiter bis es am Montag zum Karnevalsumzug in die Stadt ging.
Bei lauter Musik, Sonnenschein und guter Laune zogen wir durch die Straßen und feierten mit Marburg.
Anschließend zogen noch einige unserer Narren und Närrinnen in die Bettina-von-Arnim-Schule und feierten den Rosenmontag bis in die Abendstunden.

Am Dienstag gab es abschließend noch eine interne Faschingsfeier in unserer Turnhalle, wo alle nochmal tanzten bis die Füße qualmten. :-)

Zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

URSULA MUTTERS INTERNAT