Haus Erle macht eine Wanderung mit Eseln

Weihnachtsgeschenk wird eingelöst :-)

Am 22.2.23 war es soweit.
Die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiterinnen aus Haus Erle konnten endlich ihr Weihnachtsgruppengeschenk einlösen.
Als Gruppenaktion stand eine Eselwanderung mit den Eseln Pino Pepe und Piet vom Hof 1 in Wetter an.
Bonnie, die Besitzerin des Hofes erklärte uns einiges über die Esel und wir konnten vieles über die tollen Tiere erfahren, sie streicheln, säubern, füttern und mit ihnen eine schöne große Runde spazieren gehen.
Wir durften die Esel durch den Wald leiten und mit ihnen eine ganz tolle „Eselzeit“ verbringen.
Die Karotten, die wir mitgebracht hatten wurden am Ende an die lieben Esel übergeben und landeten schnell in ihren Mägen.

Glücklich beendeten wir unseren Ausflug und fuhren zurück ins UMI.

 

Zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

URSULA MUTTERS INTERNAT